Nachruf

Das Technische Hilfswerk Ortsverband Datteln und die THW Helfervereinigung Datteln e.V. trauern um unseren Kameraden Karl-Heinz Frerich

Luftschutzhilfsdienst (LSHD) - THW OV Datteln (Stützpunkt Oer-Erkenschwick) - THW OV Datteln, die Stationen des Lebens unseres Helfers Karl-Heinz in 52 Jahren aktiven Dienst im Katastrophenschutz.

Mit Karl-Heinz verlieren wir einen sehr pflichtbewussten, liebenswerten und lustigen Kameraden, der auch mit 81 Jahren mit Freude und Einsatz seine Aufgabe als Koch im Ortsverband Datteln wahrgenommen hat.

Wir sind dankbar für die Zeit und die vielen lustigen Situationen, die wir mit Karl-Heinz erleben durften. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Ellen.

Wir werden Karl-Heinz nicht vergessen.

Für die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ernst-Georg Kartzig (Ortsbeauftragter)

Für die THW-Helfervereinigung Datteln e.V.Dr. Jürgen Wutschka (Fördervereinsvorsitzender)

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: